Der gesetzliche Krankenversicherungsschutz weist gerade im ambulanten Bereich Lücken auf. Bei einigen Leistungen sind Zuzahlungen erforderlich, andere Leistungen, wie zum Beispiel Heilpraktiker-Leistungen oder refraktive Chirurgie müssen i.d.R. komplett aus eigener Tasche bezahlt werden. Für Erwachsene übernimmt die GKV in der Regel auch keine Leistungen für Sehhilfen.

Wer Wert darauf legt, keine Zuzahlungen zahlen zu müssen oder wem zum Beispiel spezielle Vorsorgeuntersuchungen, reise- oder berufsbedingte Schutzimpfungen oder Naturheilverfahren wichtig sind und sich ganz auf die Gesundheit anstatt auf die Finanzen konzentrieren möchte, sollte nicht auf eine ambulante Zusatzversicherung verzichten. Mit Easy Ambulant erweitern Ihre Kunden ihren Schutz der GKV und schließen die dort bestehenden Versorgungslücken im
tariflichen Umfang. Einmal vertraglich festgelegte Leistungen sind bei uns lebenslang garantiert.