Die Continentale Generalagentur Thomas Binner in Rheinhessen

Die Büroräume meiner Versicherungsagentur befinden sich in Dalheim. Mit seinen 1054 Einwohnern liegt das Dorf in der Verbandsgemeinde Rhein-Selz und befindet sich damit gerade noch im Mainzer Speckgürtel. Dalheim liegt zwischen den Gemeinden Dexheim und Weinolsheim und ist nicht weit von Oppenheim und Nierstein entfernt.

Ich will meinen Kunden nicht nur einen möglichst günstigen Beitrag bieten. Ein qualitativ hochwertiges und leistungsstarkes Produkt sind mir in besonders wichtig.

Continentale Versicherung
Die Continentale
Experte Heilwesen
Thomas Binner

Über mich - Thomas Binner

Bereits vor zehn Jahren habe ich meine Ausbildung bei der Central Krankenversicherung zum Versicherungsfachmann begonnen und diese erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbildung  war ich als stellvertretender Bezirksdirektor bei der Central Krankenversicherung tätig. Zwischenzeitlich habe ich mein Versicherungswissen und meine Beratungskompetenz als Versicherungsmakler weiter entwickelt.

Danach haben mich die ausgewogenen Produkte und der besondere Service der Continentale überzeugt. Als Generalagentur der Continentale betreue ich Interessenten, neue und langjährige Kunden in allen Versicherungsfragen.

Full-Service

Unsere Kunden berate ich zu allen Fragen der Versicherung und Vorsorge gerne nach vorheriger Terminabsprache vor Ort. Oder besuchen Sie mich in unserer Agentur in Dalheim für einen individuellen Beratungstermin.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Telefonzeiten/Kontakt

Montag bis Freitag von 8 Uhr -17 Uhr 
Termine nach Vereinbarung

Auf den Elfmorgen 7
55278 Dalheim
Büro : 06249 93 81 335
Mobil: 0176 63259615
E-Mail: info.binner@continentale.de